Vorstand

Der Vorstand wird aus den Mitgliedern des Vereins auf der Mitgliederversammlung gewählt.  Der Vorstand führt die laufenden Geschäfte des Vereins und führt die Beschlüsse der Mitgliederversammlung aus.

Er arbeitet ehrenamtlich in enger Zusammenarbeit mit der Einrichtungsleitung. Er ist verantwortlich für die Sicherstellung des laufenden und künftigen Betriebes. Er vertritt den Verein nach außen und handelt für ihn im Rechtsverkehr, indem er unter anderem Arbeits- und Elternverträge schließt und Zuschüsse beantragt.

Unser Vorstand besteht aus vier Mitgliedern und zwei Beisitzern.

Ansprechpartner: Frau Sandra Stadie-Stammen

Unser Konzept

Kindertageseinrichtung KiTa Sonnenland e.V. | Elterninitiative in Krefeld
ERNÄHRUNG
RÄUMLICHKEITEN
TAGESABLAUF

Spenden für eine kindgerechten Feuerstelle

Um unseren Kindern ihren größten Wunsch zu erfüllen, eine Feuerstelle in der KiTa, bitten wir um zahlreiche Spenden.

 

JETZT SPENDEN!

Kennenlerntag

Der Kennenlerntag findet im April nicht statt!

Jeden ersten Dienstag im Monat haben Sie um 14 Uhr die Möglichkeit,
sich das Haus anzusehen und Fragen zu besprechen. Sollten Feiertage auf diesen Termin fallen, verschiebt sich die Besichtigung um eine Woche.

Auf Grund der derzeitigen Situation bitten wir um eine telefonische Voranmeldung!

Kindertageseinrichtung KiTa Sonnenland e.V. | Elterninitiative in Krefeld
Hand in Hand mit unseren Partnern
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+